4students.de - die virtuelle Studentenstadt   

Willkommen bei E-Nomine-Fans.de: Die <b><font color=red>Fan-Community</b></font> rund um das Musikprojekt E Nomine! - der Musik - Community - rund um eNomine / E Nomine Rock n Pop !
Suchen
Schwerpunkte
  Startseite / Log-In E Nomine Forum  ·  E Nomine Chat  ·  E Nomine Videos  ·  E Nomine Alben & CDs  ·  E Nomine Bilder  ·  E Nomine Links  ·  E Nomine Mitglieder  ·  E Nomine Gästebuch
Suchen + Finden + Flirten + Daten + Verlieben - Dates & Kontakte deutschlandweit & kostenlos
Flirten & Daten bei Flirting-Town.de
 
 
Wer ist online?
Du bist ein Gast
(ein anonymer Besucher).
Du kannst Dich hier kostenlos anmelden!
Alle Mitglieder:5.521
Gäste Online:36
Mitglieder online:0

Online Werbung

Hauptmenü
eNomine E Nomine Infos
· E Nomine Alben & CDs
· E Nomine Bilder
· E Nomine Links
· E Nomine Kalender

e Nomine E Nomine Community
· Alle Mitglieder
· 100 aktivste Mitglieder
· Gästebuch
· E Nomine Chat
· E Nomine Forum

eNomine Services
· Tickets bestellen

e Nomine Redaktionelles
· Alle Beiträge
· Alle Schwerpunkte
· Alle Stichwörter
· Web Tipps
· Unsere Top 10

eNomine Interaktiv
· Log-In @ eNomine
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· News mitteilen
· Hinweise geben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Link melden
· Bild senden
· Event mitteilen
· Seite empfehlen
· Log-Out @ eNomine

e Nomine Information
· eNomine FAQ/ Hilfe
· eNomine Impressum
· eNomine Fans AGB & Datenschutz
· eNomine Statistiken

E Nomine Chat
Raum NameChatter
Hauptraum0

[ WebChat ]

News @ Ciao-Bella-Fans.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Mode-und-Music.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Casting-Portal.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Tour-Karten.Info
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

     

e Nomine Forum
Nicht eingeloggt

Antworten
Icon:
Beitrag:
HTML ist An
Smilies sind An
BB Code ist An
[img] Code is An
                           

Smileys ausschalten ?
Benutze Signatur ?
Schalte BBCode aus ?
Möechtest Du per EMail von Antworten benachrichtigt werden ?

Themen-Übersicht


am 23. 3. 2003 um 11:11

Ich glaube, dass sind die auswirkungen der langen Wartezeiten bei E Nomine....




am 22. 3. 2003 um 17:08

wer sind denn die anderen?
also ich kanns ja auch mal versuchen...




am 22. 3. 2003 um 17:07

aber selbst mit 16 sollte man schon mehr verantwortung an den tag legen, als ihr es hier tut.




Icon depicting mood of post am 22. 3. 2003 um 17:03

@monja
da muss ich diaboliclu rechtgeben! dann wäre hier wenigstens orndung! außerdem wollen wir wirklich niemanden provozieren oder ärgern!!! wir sind um die 16, also wirklich. da kann man nun wirklich nicht erwarten, dass wir uns so benehmen wie 50 jährige. is ja net böse gemeint.




am 22. 3. 2003 um 16:59

ich bin mir da so langsam nicht mehr sicher. aber wenn ihr schon so einen mist fabrizieren müßt dann macht das im laberforum, ich denke mal da ist so ein blödsinn besser aufgehoben als in diesem posting. und wenn ihr anders miteinander kommunizieren wollt dann schreibt euch e-mails oder tragt das im chat aus, es fängt wirklich langsam an zu nerven und ich bin jetzt schon stark am überlegen ob ich hier noch weiterhin vertreten sein will, dann geh ich doch lieber wieder zurück.




Icon depicting mood of post am 22. 3. 2003 um 16:52

ich will ja nicht anfangen zu stänkern, nä, aber ihr habt echt nicht mehr alle tassen im schrank. was habt ihr eigentlich für eine störung? und dann fragt ihr euch noch warum die leute hier anfangen zu meckern und zu beleidigen? ich bitte euch, hört endlich auf mit dem müll, denn mittlerweile ist dieses forum nicht besser wie das offizielle. legt ihr es eigentlich drauf an das alle beiträge gelöscht werden?




am 22. 3. 2003 um 16:51

fragen wir mal so: wer will nicht heilig sein?
wir garantieren absolute freiheit! niemand muss hier leben wie eine nonne oder so!




am 22. 3. 2003 um 16:34

miniflitzer und die woelfin?




am 22. 3. 2003 um 16:17

na bei den ersten 10 geboten *lol*

so, der nächste, bitte!




am 22. 3. 2003 um 15:53

ich spreche dich, shadow

heilig in nomine partes et filii et spiritu sancti!

hiermit bist auch du heilig gesprochen,
aber vergiss nie: hier gibt es auch noch das 11. Gebot: lass dich nicht erwischen!

der herr ist ein schatten über deiner rechten hand!

AMEN!




am 22. 3. 2003 um 12:04

und wenn wir alle heilige sind, dann sind wir besser als die kk!

ich schau mal eben nach...ähmm....shadow, bitte, du bist der nächste im kreis der heiligen E Noministen *lol*




am 22. 3. 2003 um 11:50

nicht unbedingt!
wir sind die liebe in person, da müssen wir net beichten

@chris
meinen segen hast du! AMEN!

in nomine patres et filii et spiritu sancti!




am 22. 3. 2003 um 00:02

(heute???
hmmmm.... ich war seit vielen monaten nimmer *fg*)

wie gesagt, hier ist alles möglich. ab einem gewissen sümmchen wären auch diese hübschen ablassbriefe eine angenehme möglichkeit *lol*.




am 21. 3. 2003 um 23:57

hm, muss die Beichte sein, ich war erst heute in der Kirche... Firmung meiner sis...

Aber Diaboliclu hat auch keine Beichte abgelegt...
Gibt es denn auch noch diese hübschen Ablassbriefe??




am 21. 3. 2003 um 23:42

hier ist alles möglich!




am 21. 3. 2003 um 23:30

@ sanct diaboliclu
nun, es wäre doch sehr wünschenswert, wenn diese beiden von dir genannten personen noch vor ihrer heiligsprechung zu uns kommen würden, um ihre beichte abzulegen.

*lol*




am 21. 3. 2003 um 23:19

@diaboliclu

in der kraft des mir verliehenen amtes

spreche auch ich dich heilig

in nomine patres et filii et spiritu sancti

AMEN!




am 21. 3. 2003 um 20:41

im namen des kreuzes, amen!
wieso sind wir denn immer noch keine heiligen? verfluchter papst! *fg*




am 21. 3. 2003 um 20:20

ja, wie gesagt, wir sind die liebe in person!




am 21. 3. 2003 um 19:25

aber auch nur wennste grad schläfst *lol*
du bist genauso lieb wie dia und ich *fg* , das muss ich ja net weiter erläutern, oder?




am 21. 3. 2003 um 14:20

@mecker
na du zählst da sowieso net dazu!

@diaboliclu
shadow ist doch auch ganz nett!
manchmal isser zwar ziemlich frech, aber mögen tu ich ihn auch.
er is ja auch mein bodyguard *ggg*




am 21. 3. 2003 um 04:33

quote:
Echt? Da müssen wir in unsern Köppen aber einiges drinhaben!


Hmmmm, Du zählst nicht dazu, oder wie, oder was?




am 19. 3. 2003 um 15:42

Gut, ich bin da nämlich mit meiner Mutter rein, und die arbeitet im Medizinischen Bereich... und naja, immerhin ist es nicht schlech zu wissen, was in einem drinsteckt... wusstest du, dass wenn man die gesammten Blutgefässe anneinander reiht, 5x um den Äquator kommt?
Ein einziger Mensch!!!

Oder waren es doch nur 2x?? keine Ahnung mehr, aber jedenfalls ne menge...*lol*




am 18. 3. 2003 um 21:04

wenn es schaulust ist, dann finde ich des den körperspendern gegenüber sehr verachtend.

Klar, etwas schaulust war bei mir auch dabei, und das muss wohl auch sein, denn sonst gehts du da erst gar nicht rein, aber in erster linie halt die biologie




am 18. 3. 2003 um 16:29

Also echt sehen diese Leichen überhaupt nicht aus. Nur manchmal wird einem klr, dass man hier vor einem ECHTEN körper steht, undzwar, wenn man sich die Musklen genau anschaut, dann kann man schon erkennen, dass sie ziehmlich kleine "fetzen" vom entfernen der haut haben. Bei Plastik ist das nicht so. Und als ich einen gesehen habe, der ein Tatoo trägt, kam mir das wieder in den Sinn. Aber ich finde die Einstellung von Nightmare nicht unbedingt richtig... Sie fande schon im fernse, das Cool aussah. Ich finde, du solltest nicht aus dem Grund dort hin gehen, sondern nur, wenn du dich wirklich für den Körper interessierst.




am 18. 3. 2003 um 15:38

ich fands im tv schon ziemlich cool, wie das so ausschaut und so.
das muss ich einfach live sehen, stimmt schon, dass das live einfach besser rüberkommt!




Icon depicting mood of post am 16. 3. 2003 um 20:40

ne chris, mach dir da mal keine sorgen!

ich hab die ausstellung nur mal n stück im tv gesehen, aber das is halt net so toll... das will ich schon mal "live" sehen!




am 16. 3. 2003 um 18:01

Die sache ist halt die, dass du da wirklich nur hingehen solltest, wenn du dich auch dafür Interessierst. Denn nur dahin zu gehen, um sagen zu können, "ich war da..." ist meiner Meinung nach schwachsinnig, und ziemlich verachtend den Körperspendern gegenüber.




Icon depicting mood of post am 16. 3. 2003 um 16:29

ich hab gehört, dass die ausstellung auch noch nach münchen kommt.
da werd ich dann ganz sicher dabei sein, sowas lass ich mir doch net entgehen!
hab damit keine probs,
horrorfilme schau ich eh die ganze zeit!




am 16. 3. 2003 um 15:37

Ja, jetzt schon....

-------------------
Körperwelten war gar net mal so schlecht... bin von 11.00 Uhr abends bis 2.30 Uhr angestanden, um dann endlich in die Ausstellung zu kommen. Aber is überhaupt nicht ekelhaft, sieht alles aus wie Plastik!

Nur manche sachen waren doch ein wenig geschmacklos...

Aber z.T. sehr interessante sachen, nicht nur, was die Biologie angeht, sondern gerade, wie bestimmte sachen bearbeitet wurden... Kann ich jedem empfehlen, der:
1. Keine Probleme damit hat, bis zu 7 Stunden in der Schlange zu stehen;
2. Auch nach einem Horrorfilm gut einschlafen kann. Denn bei einer Leiche ist es mir dann wieder in den Sinn gekommen, das die Echt waren... als ich auf einem Arm ein Tatoo gesehen habe...




am 15. 3. 2003 um 22:55

HÄ?? kann es sein, dass in deinem Satz ein kleiner Fehler steckt???

Quote:
-----------------------------------------------------
[...]aber ich kann mir nicht vorstellen das er das was, und wenn ich mich irre, dann ist das ne abgehekte Geschichte.
-----------------------------------------------------




am 15. 3. 2003 um 11:36

Diaboliclu ist doof und stinkt nach Fisch!










Momentan scheint der weibliche Pubertätshaushalt von Lady Diabuliclu aber reichlich durcheinander zu sein.
Hast Du Fieber, oder wie? Wenn ich mich recht entsinne, seid doch ihr Spammer die, die "Scheiß" machen.
Na ja, Kleinkind halt, was, Diaboliclu? Gib mir mal Deine Emailadresse, das muss ja nciht öffentlich gemacht werden. Oder schreib mir, wenn Du Dich traust: dennis@ferkelrecords.de[Bearbeitet am: 15/3/2003 von KanalratteDennis]




am 14. 3. 2003 um 15:47

der gleichen meinung bin ich auch... einerseits kann ich Dennis schon verstehen, andererseits will ich auch mein handeln ein bisschen verteidigen, und die anderen auch! da ich mir fast! sicher bin, dass es dem Dennis genau so ergangen wäre, wenn er länger und öfter hier posten würde.




Icon depicting mood of post am 13. 3. 2003 um 20:29

das muß jetzt hier aber nicht auch noch sein, das ihr anfangt übereinander herzufallen, denn dann weiß man ja gar nicht mehr wo man noch hin soll. wenn ihr euch unbedingt ankeifen müßt dann tut das auf enomine-germany, denn da fällts nicht mehr auf, sind eh nur noch spinner und idioten die sich da tummeln.




am 13. 3. 2003 um 19:50

mir auch.... aber in gewissen sinne kann ich beide seiten verstehen, da mir das in meinem Forum denke ich nicht so recht wäre...




am 12. 3. 2003 um 22:28

mag sein, dass er dich nervt.. ok! sehe ich ein!

Aber im gegensatz zu "Mecker" beleidigen wir hier niemand.

Ich weiß nicht, was du daran so lustig findest.




am 12. 3. 2003 um 21:29

nun, ich wusste gar nicht, dass wir hier handeln.... es steht ja genügend zu seance da, und wenn einer ne frage hat, dann helfen wi ihm schon weiter.

Aber du kannst das nicht mit einer "salamitheke" vergleichen! Denn das passt einfach nicht zusammen.




am 12. 3. 2003 um 19:19

na dann viel spaß, chris!
wenns klappt, dann erzähl, wenn du wieder da bist, wies war




am 12. 3. 2003 um 17:52

also eins steht fest:

Meine Mutter geht mit ihren Kollegen aus der Praxis am Freitag in diese Ausstellung... und wenns bei mir Zeitlich hinhaut, bin ich mit von der Partie...




am 12. 3. 2003 um 17:02

sagen wirs mal so: ich bin abgehärtet *g*




am 12. 3. 2003 um 16:42

das würde auch nicht so recht funktionieren, weil man doch auch vom thema abkommt!

ich würde so ne leiche schon verkraften, mach dir um mich mal keine sorgen *ggg*




am 8. 3. 2003 um 23:32

hmmmmmm... lass mich raten:
BOAH GEIL! vielleicht?




am 8. 3. 2003 um 23:30

Naja, abwarten... mal sehen, was du sagst, wenn du vor so ner Leiche stehst...




am 8. 3. 2003 um 23:12

klar!
ich find das schaut doch total cool aus!
is doch nicht eklig oder so...




am 8. 3. 2003 um 23:05

also mal ehrlich, aber auf diese Ausstellung würde ich auch gerne mal gehen!




am 8. 3. 2003 um 19:25

@diaboliclu
ich glaub schon, dass das der film ist, aber ich hab mal gehört, dass der irgentwie net oder nimmer gezeigt wird, eben weils so hart ist! bin mir aber net sicher. ne leiche im leichenschauhaus is nackt, die hat nur son dünnes tuch drüber.

@shadow
hab mir schon gedacht, dass du sowas von mir denkst *g*.
sicher würde ich auf die körperwelten ausstellung gehen. da war ich noch nie. ich find, das schaut cool aus *ggggg*!




am 8. 3. 2003 um 17:13

Ähm, man kann ganz gut in nem Theaterstück nackte Frauen zeigen, gab es alles schon.
@ Nightmare
Jaja ich find den Song auch echt gut. Aber das dir das gefällt, dass was uns mal ganz klar. Oh man du bist echt hart im nehmen, du würdest sicher auch in die Körperwelten Austellung gehn, wenn du nicht schon warst.




am 8. 3. 2003 um 13:25

@shadow
...diesen drang in deiner nähe, dich zu entblößen, ich gestehe...verzeih mir, ich streif das tuch von dir...

find den song total geil!

ist der nicht an den film angelehnt, in dem ein irrer mit leichen f**** ???




am 8. 3. 2003 um 11:52

Och warum nicht, hier im Forum kennt sie sicher jeder, aber die mit" verzeihung ich zieh... " ist doch auch nicht schlecht.




am 8. 3. 2003 um 11:29

Also eklig, ist gut, ich meine das ist ne Leiche... bäh, da müsste man mal glatt Nightmare's Meinung zu hören, die findet das sicher lustig.




am 7. 3. 2003 um 12:46

klar, das schaut sich dann auch sicher jeder sofort an. *g* Solange sie die musik übernehmen würe ichs glatt machen, obwohl ich die Vorstellung schon eklig finde, ich weiß nicht ob ich das verkraffte... na, Weichei, oder?




am 6. 3. 2003 um 15:35

sag ich doch... Diese Tragik.... oh man, das Perfekte Bühnenstück...*lol*




am 5. 3. 2003 um 21:23

Ja, fast so schön und tragisch wie Romeo und Julia.... *lol*




am 1. 3. 2003 um 19:49

Findest du Nachtwache nicht romantisch? Also mal wirklich, ich finde es schon romantisch.




am 26. 2. 2003 um 22:58

Klar und uns auch, wobei Liebe kommt auch bei E Nomine vor, denkt an "Nachtwache". *g*




am 26. 2. 2003 um 16:51

tja, das is der kleine unterschied zwischen den anderen stars und e nomine! find ich cool!




am 26. 2. 2003 um 16:46

Im grunde hast du ja recht! Aber ich finde es halt interessant, dass sie ihre eigenen Vorlagen SUCHEN! Sie warten nicht einfach, bis sich was ergibt, oder ihnen etwas einfällt, so wie die Meisten Stars (bei denen es dann meistens um Liebeskummer usw. geht).




am 22. 2. 2003 um 17:19

Klar haste was verpasst, weiter oben stehts nämlich. Und ich bin auch der meinung, dass die Schwarzen Reiter an HDR angelegt sind, nur weil der Film danach rauskam, hat das ja noch lange nichts zu bedeuten, ich meine das Buch sagt genug aus, um ein Lied drüber zu machen.




am 22. 2. 2003 um 13:37

Nein! Für das Album Finsternis dienten Filme als vorlagen!

Siehe: Wolfen --> Gleichnamiger Film
Der Exorzist --> Gleichnamiger Film
Angst --> Freddy Krüger (Nightmare on Elmstreet)

Andere sind mir grad nicht eingefallen...




am 22. 2. 2003 um 11:22

stimmt! an die was-war-zuerst-da-sache hab ich überhaupt noch net gedacht... kann schon sein. aber festlegen würd ich mich net so ganz...sooo sicher wär ich mir da net, kann aber sein!




am 22. 2. 2003 um 10:14

Ja, aber ich habe nur gesagt wie ich die Sache sehe. Das macht hier schließlich jeder! An dem Filmen von HP und HDR können die sich jedenfalls nicht orientiert haben, weil die CD vorher da war. Höchstens an den Büchern!!!




am 21. 2. 2003 um 09:36

Das hört sich ja richtig schön poetisch an. aber vorsicht mit solchen saätzen können Kriege beginnen.




am 18. 2. 2003 um 13:42

Mensch habt ihr Probleme, hätte ich auch gern mal. Immer ruhig bleiben sind doch alle auf der gleichen Seite.




am 17. 2. 2003 um 14:53

wer streitet denn hier??? hier geht es lediglich darum unklarheiten aus dem weg zu räumen. das muß auch mal sein.




am 17. 2. 2003 um 14:46

ok chef *ggg*




am 17. 2. 2003 um 13:55

Also wirklich... Ihr hört jetzt beide auf zu Streiten!!

Ich komme hier her, weil hier ich hier noch ruhe vor diesen Idioten aus dem anderen Forum hab, und dann fangt ihr euch an zu streiten... NEIN! SCHLUSS JETZT




am 17. 2. 2003 um 12:27

also woelfin....
ich bin DIEjenige *ggg*
ich hab ihn nicht betitelt, sondern das ist eine tatsache *g*
vielleicht wäre er begeistert gewesen, vielleicht aber auch net?!




Icon depicting mood of post am 16. 2. 2003 um 20:07

@Nightmare
ich hab es nicht nötig auf irgendwelche Ausreden auszuweichen. Du bist derjeneige der den Film als langweilig betitelt hat, ich habe lediglich geschrieben das Christoph nicht unbedingt was verpaßt hat, den Film nicht gesehen zu haben, was ja nicht gleich an Deine Meinung anschließt. Wer weiß vielleicht wäre er ja davon begeistert gewesen, so unterschiedlich wie die Geschmäcker nun mal sind.




am 16. 2. 2003 um 19:44

Also immer wenn ich "Die Schwarzen Reiter" höre, denk ich an HDR, also selbst der Text passt dazu. Wolfen hab ich noch nie gesehn, aber nun gut nach den Beiträgen wirds warscheinlich auch nicht mehr passieren.




am 15. 2. 2003 um 12:36

sooooooo übel war er ja auch net. is ja n klassiker (tolle ausrede, oder? )




am 14. 2. 2003 um 23:47

naja, soooo schlimm war er nun auch wieder nicht




am 14. 2. 2003 um 14:41

na sowas... jetzt muss man sich auch schon beim Filme schaun anschnallen....




am 14. 2. 2003 um 07:13

mich schon...
bin eingeschlafen und wär fast vom sofa gefallen




Icon depicting mood of post am 13. 2. 2003 um 17:59

mein reden, vom sockel hat der mich auch nicht gerissen




am 13. 2. 2003 um 13:33

ich hab wolfen mal im tv gesehen. find ihn tierisch langweilig. der song ist tausendmal besser.




am 12. 2. 2003 um 21:40

das denke ich auch, das wird nicht ohne grund gewesen sein. hab ihn auch erst einmal gesehen, hast nicht unbedingt was verpaßt.




am 12. 2. 2003 um 20:59

Ah Ja.... das konnte ich nicht wissen... hab den Film selber noch nie gesehen, aber in einer Videothek stand der mal rum...!

Dann ist ja wohl klar, warum der deutsche Synchronsprecher von Jack Nicholson das lied spricht...




Icon depicting mood of post am 12. 2. 2003 um 17:26

allerdings gibt es den. mit Jack Nicholson in der Hauptrolle.




am 12. 2. 2003 um 15:53

Den Film Wolfen hat es auf alle Fälle gegeben, bzw. gibt es immernoch...




am 12. 2. 2003 um 14:49

Nachdem ich HDR von einer Freundin auf Video ausgeborgt und angesehen hatte ist mir die Verbindung zu Schwarze Reiter eigendlich sofort aufgefallen.
Es hat, glaube ich, auch mal einen Film namens Wolfen gegeben und Angst ist ganz klar Freddy Krüger. Bei den anderen Songs weis ich aber auch nicht weiter.




am 9. 2. 2003 um 17:40

da ich ja schon zu der etwas älteren Generation gehöre kenne ich natürlich eine Menge Filme, von daher fällt mir das nicht schwer bei einigen Tracks zu sagen, das könnte aus dem und dem Film sein, wenn Ihr da nicht zu in der Lage seid ist es nicht mein Problem und ich werd mich da jetzt nicht weiter mit belasten.
Bye bye.




am 9. 2. 2003 um 16:41

es ist nicht immer offensichtlich, an welchen film welcher song angelehnt ist! soviel dazu.




Icon depicting mood of post am 9. 2. 2003 um 14:45

da das Album Finsternis komplett an Filme angelehnt ist, liegt es ja wohl voll auf der Hand welcher Track mit welchem Film zu tun hat oder haben könnte. Wie dumm muß man eigentlich sein, um das nicht zu merken???!!!!!!!!!!!!!




am 8. 2. 2003 um 16:14

da muss ich mini rechtgeben. das wissen wohl wirklich nur die schöpfer...
hab HDR noch nie gesehen, keine ahunung.




am 8. 2. 2003 um 16:02

Das ist völliger Quatsch! "die schwarzen Reiter" haben genauso wenig mit Herr der Ringe zu tun wie die Séance mit HP!
Nur wegen dem Taxt darauf zu schließen ist ja wohl idiotisch!

Gruß, Diaboliclu




Icon depicting mood of post am 7. 10. 2002 um 22:46

Hi LeutzZ!!

Also,Seance hat für mich nicht unbedingt was mit Harry Potter zu tun,denn ich hab "Stein der Weisen" schon mal in ner anderen Verbindung als E Nomine oder Harry Potter gehört...

Bei "Die schwarzen Reiter" kann das mit HDR gut hinhaun....
Aber sicher sagen,könnens doch nur die Schöpfer-Oder?

*gr33tzZ*

MiNi :




am 23. 8. 2002 um 14:54

Da muss ich Woelfin direct recht geben

Aber das mit den Schwarzen Reitern kann schon stimmen. liegt jedenfalls nahe




Icon depicting mood of post am 16. 8. 2002 um 09:12

da hast Du wohl nicht richtig zugehört. Ich zitiere mal, die erste Strophe:
"ich leg dir die karten
les dir aus der hand
laß das pendel über dir kreisen
was wird dich danach erwarten
stehst du mit dem rücken zur wand
oder erhältst du DEN STEIN DER WEISEN"

noch fragen?
Gruß Wölfin




am 16. 8. 2002 um 07:57

Was hat den der Text von Seance bitte mit Harry Potter zu tun?
Ich habe nichs der gleichen von einem Stein der Weisen in dem Lied gehört! Mit dem Track "Die schwarzen Ritter" hat es allerdings meiner Meinung ganz klar mit Herr der Ringe zu tun!



Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0704861 Sekunden geladen.

Amazon      
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie etwaige Foren- und Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest
© 2002-2011 by E-Nomine-Fans.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Homepage zur Musik von e Nomine / eNomine !